Althergebrachtes

Inspiriert durch den Zeitgeist machen wir seit 2007 Stallnachmittage, bei dem bei so manchem Teilnehmer mittelalterliche Atmosphäre aufkommt. Dabei werden alte Fertigkeiten wie Fellverarbeitung, Schmieden, Schnitzen oder intuitives Bogenschießen angeboten. Aber auch das gemütliche Zusammensitzen bei den Tieren, um köstliche Hausmannskost zu genießen, sind gerne genützte Entspannungsmöglichkeiten im Stall.
Bogenschiessen
Bogenschiessen
Entdecken wir in uns eine uralte Leidenschaft, die wir nicht kennen und doch scheint sie uns nicht fremd zu sein. Unsere Hände, mit jahrtausendealten Fertigkeiten ausgestattet, finden in altbewährter Beständigkeit ihre Achtsamkeit und längst verloren geglaubte Hingabe.

DAS URIGE IN UNS
Für jene, die etwas damit anfangen können
STALLNACHMITTAGE
Nach Vereinbarung
DEFTIGES FÜR LEIB & SEELE
Bei de Viecha eß ma heit