Dipl. Intuitions- u. Bewusstseinstrainerin
Romana Lindenberger

Willkommen auf meinen Seiten!


Erlebnisreitstall "ArcusCentauri"
oder "Unsere Berger Ranch"

Dies soll ein Platz des Zusammenseins und der Freude sein, an der Seite der Natur und der Tiere. Urig-rustikal, ist unser kleines Domizil, geschützt von einem knorrigen Windschutzgürtel (Baum- und Strauchreihe). Die Tiere des Stalles, (das sind derzeit vier Pferde, ein paar Ziegen, Schweine, Kaninchen, Katzen sowie Gänse und Hühner) verbringen ihr Leben in Gemeinschaften und bewegen sich auf der Stallfläche von 7300 m² fast gänzlich frei. Die Bäume in unserem Stallgelände wurden von uns gepflanzt. Sie sind so alt, wie der Stall selbst, nämlich 20 Jahre.

In der Begegnung mit der Natur und den Tieren werden uns unsere Grundbedürfnisse und die darin enthaltenen Werte auf natürliche Art und Weise wieder bewusst. Wir lernen Ruhe und Gelassenheit, Hingabe und Toleranz. Innere Weisheit und Stabilität bilden sich und führen uns zu rücksichtsvoller Großzügigkeit. So erfahren wir Gelassenheit und begegnen unserer Mitte. Die Hektik und überzogenen Ansprüche unserer Zeit verlieren ihren Reiz.

Sei uns Willkommen!
"Möge dieser Tisch nicht nur hungrige Menschen versammeln,

      sondern auch ein Ort des Geistes, des Wortes,
                 der Freundschaft und des Lachens sein."
 
       
 

(irischer Spruch)

 

 

 

 

 



    Besucherzähler: